Über mich

Jakob Parrisius, Dein Schmerzspezialist und Personal Trainer
Hi, ich bin Jakob Parrisius, leidenschaftlicher Therapeut und Trainer und Vater von zwei wunderbaren Töchtern. Ich liebe leckeres Essen, guten Kaffee und brauche regelmäßig ein paar Gewichte in der Hand, um mich wohlzufühlen und meiner Umwelt nicht auf die Nerven zu gehen.

Ich hatte das Glück in einer gesundheitsbewussten Familie aufzuwachsen und habe daher eine frühe Prägung erhalten, darauf zu achten, mich ausgewogen zu ernähren, regelmäßig Sport zu machen, vielfältige Interessen zu entwickeln und über den Tellerrand hinauszuschauen.

Meine Prägung und meine Begeisterung für alles, was mit Gesundheit und Sport zu tun hat, haben mir früh eine Richtung gegeben. Ich habe mich direkt nach der Schule für eine Ausbildung zum Physiotherapeuten entschieden und in den letzten 15 Jahren auf mehreren Stationen im In- und Ausland mein Fachwissen und meine praktische Erfahrung als Personal Trainer und Therapeut gefestigt und erweitert.

Neben meiner praktischen Tätigkeit als Therapeut und Trainer, bin ich seit vielen Jahren als Ausbilder und Vortragsredner im Gesundheitsbereich tätig.

Wenn Du in einer gemütlichen Atmosphäre ohne Zeitdruck effektiv an Deinen Zielen arbeiten möchtest, bin ich genau der richtige Ansprechpartner für Dich.

Melde Dich gern, ich freue mich auf Dich!
Share by: